UNSER EHRENKODEX - NEHMEN SIE UNS BEIM WORT!
Der Beruf des Maklers als reiner Mittler hat sich in den letzten Jahren zu einem professionellen Dienstleister in Sachen Vermarktung gewandelt. Diesen Anspruch finden Sie in unseren Leitsätzen wieder, an denen Sie unsere Arbeit für Sie messen sollen:
- Immobilien haben eine Seele - Immobilien sind mehr als nur vier Wände und ein Quadratmeterpreis. Immobilien geben Raum für unterschiedlichste Geschichten. Diese Philosophie bringt unseren Respekt vor Ihnen mit… egal ob Sie Eigentümer, Käufer oder Mieter sind.
- Professionalität in der Arbeit - Immobilien sind eine Investition in die Zukunft. Deshalb machen wir unsere Arbeit akribisch und sorgfältig. Das sehen Sie in der professionellen Präsentation im Internet, in der attraktiven Aufbereitung unserer Exposés und den emotionalen Fotos.
- Transparente Dienstleistungen - Die pauschale Maklercourtage ist ein Erfolgshonorar mit der eine Dienstleistung honoriert wird. Genau das wollen wir sein: ein Dienstleister, der die Betonung auf Leistung setzt, die Sie beurteilen können: Deshalb sagen wir Ihnen in unserer aktiven Zusammenarbeit zu jedem Zeitpunkt, was wir gerade für Sie tun. Unsere Arbeit ist keine Pauschale, sondern eine Aufgabe.
- Herzblut - Man kann eine Immobilie richtig einschätzen und strategisch vermarkten, aber nicht nur Professionalität verkauft sie, sondern das richtige Quäntchen Leidenschaft. Der Schuss Herzblut. Wenn Sie am Ende einer erfolgreichen Zusammenarbeit über uns sagen würden: „Die haben sich richtig für mich ins Zeug gelegt“ – salopp gesagt – das würde uns am meisten glücklich machen!
- Absolute Erreichbarkeit – Wir haben den Beruf gewählt, weil wir gerne mit Menschen arbeiten. Trotz Alltagsstress und den auch notwendigen Routineaufgaben, wollen wir vor allem für unsere Kunden da sein. Das bedeutet für Sie: Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit. Auch außerhalb der gängigen Bürozeiten. Informieren Sie uns, wenn Sie einmal ein anderes Gefühl haben sollten.
- Innovationsgedanke - Der Immobilienmarkt ist ständig in Bewegung. Der durch das Internet steigende Anspruch der Käufer an Information und Emotion verlangt eine besondere Aufmerksamkeit, zum Beispiel über die Gestaltung der Grundrisse oder die Produktion von Bildern. Immobilienmarketing geht neue Wege und die müssen wir (für Sie) kennen: Deshalb nehmen wir regelmäßig an Schulungen teil und tauschen uns in speziellen Netzwerken über innovative Neuerungen aus.
- Starkes Netzwerk - Niemand ist alleine stark. Wir bauen auf die Zusammenarbeit mit externen Profis und langjährigen Partnern. Dazu gehören Finanzierungsfachleute, Versicherer, Energieberater, Handwerker, Architekten, Marketingfachleute, Fotografen und Texter.